Profil

Die Volksbank Kirnau eG ist seit über 130 Jahren Ihr Partner in allen Finanzangelegenheiten vor Ort.


Wenn wir an die vergangenen Jahre und Jahrzehnte zurückdenken, erinnern wir uns an gute und schwere Zeiten. Weltkriege, Währungsreform, Wandel zur Industrienation, die Entwicklung zur Hightechbank, sowie die Finanzmarktkrise, all das hat unsere Genossenschaft erfolgreich gemeistert.

Mehr denn je sehen wir uns heute als seriösen, hervorragend motivierten und bestens qualifizierten Partner für alle finanziellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden vor Ort.

 

Kundennähe war, ist und bleibt unsere Stärke.

Entgegen dem allgemeinen Trend der Bankstellenschließungen wollen wir uns nicht aus der Fläche zurückziehen, sondern wir wollen in allen unseren Marktbereichen in der Region präsent sein – und dies dauerhaft!

Das Wichtigste in einem Unternehmen ist und bleibt das Humankapital.

 

Eine innovative, seriöse und erfolgreiche Banken-Perle im schönen Kirnautal!

Ihr zuverlässiger Partner in der Region!